X

Aktuelle Corona-Maßnahmen

Die Nutzung unserer öffentlich zugänglichen Outdoor-Sportanlagen ist aktuell lediglich alleine, zu zweit oder mit Angehörigen des eigenen Hausstands zulässig.

Unsere Sporthallen bleiben für den Breiten- und Freizeitsport geschlossen.

Über die DSG

Die Darmstädter Sportstätten GmbH & Co. KG  (DSG) wurde im April 2014 von der Wissenschaftsstadt Darmstadt gegründet. Die Wissenschaftsstadt Darmstadt ist alleinige Gesellschafterin. Die DSG wurde betraut für den Betrieb und den Umbau von Sportstätten im Stadtgebiet der Wissenschaftsstadt Darmstadt.

Ebenfalls beschäftigt die DSG ein Sportstättenpflegeteam, dessen Hauptaufgabe die Unterstützung der Darmstädter Sportvereine bei der Pflege derer Rasenspielfelder ist. Zu diesen Aufgaben gehören im Wesentlichen: Rasenmähen, Düngen, Ein- und Nachsäen sowie Vertikutieren, Aerifizieren und Besanden.

u